Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes spechteln mit MEINEM Galaxy D8
#1
Endlich ist es soweit! Ich habe zum ersten Mal durch mein eigenes Teleskop geblickt. SmileWinkBig GrinShy Ohne Worte...
Einfach nur toll...
Zitieren
#2
Hallo Mareike,

das "First Light" am eigenen Teleskop ist wirklich etwas Besonderes. Genieß es :-)

Viele Grüße, W.
Viele Grüße, W.

We shall be restoring normality as soon as we know what is normal anyway. (Douglas Adams)
https://wolfgangs-gartensternwarte.de
Zitieren
#3
Hallo Mareike,

ich kann Dein Gefühl nachvollziehen. Smile

War gestern auch mit meinem Dobson unterwegs um mir den Mond anzuschauen. Vorher habe ich mir noch die Doppelsterne Alkor/Mizar im Großen Bären (Ursa Maior) und Albireo im Schwan (Cygnus) angesehen.

Viel Spaß weiterhin

Jörg
Du bist deine eigene Grenze. Erhebe dich darüber.
von Hafes, pers. Lyriker (1319-1389)
Zitieren
#4
Hallo Mareike,

auch von mir viele Erfolge und natürlich spass mit deinem Dobson.
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste