Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ITV 2022
#1
Das ITV findet in diesem Jahr wieder statt.

am dem 25. Mai bis zum 29. Mai.
Natürlich kann man auch früher kommen. Ich werde wieder eine Woche vorher anreisen, auch mit meiner neuen azimutalen iOptron Montierung mit GPS und GoTo.

Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Folgenden 1 User gefällt Winfried Berberich's Beitrag:
Michael Sessler (24.04.2022)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Winfried Berberich's Beitrag:
Michael Sessler (24.04.2022)
#2
Hallo zusammen,
ich werde ebenfalls wieder am ITV teilnehmen. Ob ich am Sonntag oder am Montag anreisen werde, ist noch nicht klar.

Gruß
Simon
Ich bin Mitglied beim Sternenpark Rhön e.V.
www.verein-sternenpark-rhoen.de
Zitieren
#3
Juhu! Endlich wieder ITV!

Wir haben auch vor, dort zu sein. Nur leider haben wir den Freitag (Brückentag) nicht frei bekommen.
Weiß jemand, wie am ITV Platz der Internet-Empfang ist? Evtl. wäre Camping-Office für den Tag eine Option.

So weit ich mich erinnere war es im O2 Netz dort immer etwas schwierig.
Wie sind eure Erfahrungen?
Zitieren
#4
Hallo,

WELAN funktioniert dort nur am Eingang, nicht auf dem Platz. Leider. Wir sind wohl zu weit weg, weil unser Platz nur für Großveranstaltungen ist. Die Camper sind dort immer in der Nähe des Eingangs.

Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

kurze Frage in die Runde: Plant noch jemand von euch am ITV teilzunehmen?

Gruß
Simon
Ich bin Mitglied beim Sternenpark Rhön e.V.
www.verein-sternenpark-rhoen.de
Zitieren
#6
Hallo,

ich hab auch vor zu kommen. Am besten am Donnerstag.


Viele Grüße  Philipp 


"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Zitieren
#7
Hallo,

es kann sein, dass ich am Samstag mittag zum schauen und quatschen vorbei komme.
Klaren Himmel und klaren Kopf wünscht Karsten
Zitieren
#8
Servus,

ich komme auch mal vorbei, bleibe aber nur eine Nacht. Ich denke es wird Freitag, evtl. Samstag, das kann ich noch nicht genau sagen.

Grüße,

Florian
Astrobin
Fotocommunity
Instagram

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren
#9
Hallo,

für die, die Simon und mich besuchen wollen, wir sind auf der Händlerwiese links hinten zu finden. Simons Traktor weise Euch den Weg....

Ich werde die Uranometria 1603 mitbringen. Auf dem ITV anstelle von € 178.- nur € 99.- für beide Bände.

Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#10
Tach zusammen,
Ich bin auch da - hoffe das schreckt jetzt keinen ab! - voraussichtlich ab Mittwoch.
Grüße,
Rainer
Beste Grüße, Rainer
Aktiv bei: http://www.sternwarte-kreuznach.de/

Zitieren
#11
Hallo zusammen,
einen Donnerstag Besuch habe ich auf der Wunschliste.
Ein paar Sachen am Tag aufbauen zum An- und Durchschauen und eben hoffentlich Bekannte wiedersehen und Zeit für Smaltalk.
Abends nach einer Pizza wieder heimfahren...

Besten Gruß
Ralf
Zitieren
#12
Ralf,

der Inder hat nicht nur gute Pizzas, wer`s scharf mag, dem empfehle ich "Linda Lu"........

Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#13
Ich werde ab Mittwoch dabei sein.

Beste Grüße

Jörg
Zitieren
#14
Hallo zusammen, komme doch nicht nach Gedern, bin in Stumpertenrod festgewachsen…🙄
Beste Grüße, Rainer
Aktiv bei: http://www.sternwarte-kreuznach.de/

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste