Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kokusai Kohki Widescan II 30 mm
#1
Hallo miteinander, 

melde mich nach einiger Zeit mal wieder, heute mit einem Angebot:

Ich möchte mich von meinem Widescan trennen, nachdem ich kürzlich meinem ADA ein XW 30R gegönnt habe. Es hat mir über Jahre gute Dienste geleistet und befindet sich in einem recht guten Zustand. Jetzt möchte ich diesen Okular-Klassiker in gute Hände geben. Leider ist es mir nicht gelungen, ein Foto in den Anhang zu stellen, warum auch immer. Interessenten schicke ich gerne Bilder per Mail. 

Als Verkaufspreis stelle ich mir € 135 zzgl. versichertem Versand vor, man kann aber darüber reden. Anfragen über das Forum oder gerne auch per E-Mail an joachim.lexer1(ätt)ewe.net.

   

Herzliche Grüße 
Joachim
Zitieren
#2
... jetzt hat's doch mit dem Foto geklappt, die Datei war zu groß  Wink
Zitieren
#3
Das Okular ist verkauft  Rolleyes
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste