Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liegende Milchstraße
#1
Video 
Hallo,

auch das ist möglich. Die Milchstraße liegt zu gewisser Jahreszeit mit dem Zoidiakallicht parallel auf dem Horizont. Aufgenommen auf dem Observartorium La Silla in der Atacamawüste in Chile. Auch dort ist es nicht mehr perfekt dunkel. Kann mich noch gut erinnern, als ich 2014 dort oben in 2600 m Höhe stand bei phantastischer Aussicht. Einer der exponierten Plätze der Welt für die Forschung, abgehoben vom Rest der Welt.

https://www.scinexx.de/fotos/himmlisches...hes-licht/
"Einen Klaren Himmel , und lasst uns wieder das Staunen lernen"

Viele Grüße  Philipp 


"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Folgenden 2 Usern gefällt Philipp's Beitrag:
Astrokarsten (06.06.2022), Christoph (06.06.2022)
Zitieren
Folgenden 2 Usern gefällt Philipp's Beitrag:
Astrokarsten (06.06.2022), Christoph (06.06.2022)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste