Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternwarten-Sommerfest Nürnberg
#1
Hallo,

am 10.07. findet ab 15Uhr das Sommerfest auf der Regiomontanus-Sternwarte in Nürnberg statt. Wir werden mit einem Teleskop und unserem Modellraketen-Infostand vertreten sein. Der Eintritt ist kostenlos. Für Kaffee und Kuchen, Essen und Getränke ist gesorgt. Daneben gibt es Führungen, Vorträge und bei entsprechendem Himmel auch Sternführungen und die Möglichkeit durch eines der zahlreichen Teleskope zu blicken.

http://www.sternwarte-nuernberg.de/
Don´t talk to aliens. (Stephen Hawking)  
Zitieren
#2
Hallo Jürgen,

am 10.07 muss ich leider Arbeiten. Angry
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#3
Hallo Jürgen,

schade, ich wäre gerne gekommen. Mit Ronald Stoyan, Irmgard un Jo kenne ich dort einige Leute und bin gut mit ihnen befreundet. Leider sind wie zu diesem Zeitpunkt in Siegen zur Schlußbesprechung der Uranometria.

Beim nächsten mal aber bestimmt!

Liebe Grüße und gutes Wetter wünscht Euch
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#4
Also ich habe das Sommerfest schon mal in meinen Kalender aufgenommen und werde kommen,solang nix dazwischen kommt.

Grüße

PHILIP
Zitieren
#5
Hallo,

leider musste ich unsere Teilnahme wg. gesundheitlicher Probleme
kurzfristig absagen.
Don´t talk to aliens. (Stephen Hawking)  
Zitieren
#6
schade...

ihr wärt ein guter Anlaufpunkt gewesen um eventuell ein paar Leut's aus dem Forum kennen zu lernen.

Aber erst mal gute Besserung (was auch immer es gibt)

Grüße

PHILIP
Zitieren
#7
Hallo Philip,
Christian und ich wollen kommen. Bis später dann. Gute Besserung Jürgen!
Grüße Michael
Zitieren
#8
ich habe in den Rückblicken gerade mal ein paar Bilder eingestellt

http://forum-stellarum.de/showthread.php?tid=729

Grüße

PHILIP
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste