Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
145. Astro-Stammisch des Forum Stellarum
#1
Hallo,

wollen wir einen Astro-Stammtisch im Oktober machen?

Wer hätte Zeit und Lust und vor allem wann und wo?
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Folgenden 2 Usern gefällt Ulf's Beitrag:
Karsten (01.10.2022), Philipp (01.10.2022)
Zitieren
Folgenden 2 Usern gefällt Ulf's Beitrag:
Karsten (01.10.2022), Philipp (01.10.2022)
#2
Hallo,

ja könnnen wir gerne machen. Vielleicht wieder in Schweinfurt. Mir würde der 20. oder 27.10. passen.


Viele Grüße  Philipp 


"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Zitieren
#3
Hallo,

Lust ja. Zeit, kommt darauf an, wann genau. Bei mir besser am Wochenende.
Faulheit ist schön.
Am schönsten nach getaner Arbeit.
Zitieren
#4
Servus,

ich wäre dabei, egal welcher der beiden Termine. Gerne wieder in Schweinfurt!

Grüße,

Florian
Astrobin
Fotocommunity
Instagram
Youtube

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren
#5
Hallo,

unter der Woche schaffe ich es vielleicht, am Wochenende nicht.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#6
Hallo,

ich habe für Donnerstag den 27.10.  19:00  im Naturfreunde Haus in Schweinfurt Plätze im Nebenzimmer reserviert. Für den 20.10. war schon ausgebucht. Also melden wer gerne kommen will und kann.


Viele Grüße  Philipp 


"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Zitieren
#7
Hallo,

Anmeld......  Tongue
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung
Zitieren
#8
Hallo zusammen,

ich melde mich ebenfalls für den Stammtisch an.

Gruß
Simon
Zitieren
#9
Servus,

da bin ich dabei!  Big Grin

Grüße,

Florian
Astrobin
Fotocommunity
Instagram
Youtube

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren
#10
Hallo

ich fass mal für nächsten Donnertag zusammen. Es wären bis jetzt dabei:

Karsten
Simon
Florian
Ulf
und ich

Hier noch mal die Anfahrt fürs Naturfreundehaus Schweinfurt. Parkplatz ist in der Nähe.

https://www.google.de/maps/place/Naturfr...10.2241173

Dann bis in einer Woche 19:00  Vielleicht findet sich der eine oder andere noch dazu. Wäre schön.


Viele Grüße  Philipp 


"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Zitieren
#11
Ich meld`mich auch mal an.  @Simon: soll ich dich mitnehmen?

Gruß
Georg
Zitieren
#12
Hallo Georg,

das käme mir sehr gelegen. Daumen hoch 

Gruß,
Simon
Zitieren
#13
Hallo,
ich bin auch dabei...
Beste Grüße
Jörg
Zitieren
#14
Hallo,

dann sind es bis jetzt:

Karsten
Simon 
Florian 
Ulf
Georg
Jörg
und ich


Viele Grüße  Philipp 


"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Zitieren
#15
Hallo zusammen,

wird echt Zeit, dass ich auch mal wieder vorbei schaue. Ich könnte etwas von meiner neuen noch nicht fertigen
EQ-Plattform berichten.

Freu mich schon darauf

Beste Grüße

Willi
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste