Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erlanger Astrostammtisch am 27.07.2010
#1
Servus Leute,

wir treffen uns immer dienstags bei Vollmond und beschäftigen uns mit Astronomie, weltlichen Themen, Bier und Brotzeit - neue Astronomie-Interessierte aus der Gegend oder auf der Durchreise sind immer willkommen!

Nächster Termin ist Dienstag, der 27.07.2010 ab 19:30 Uhr auf dem Entlas Keller.
http://www.entlas-keller.de/lageplan.aspx
Wer neu dazu stoßen möchte, dem kann ich per PN meine Handy-Nummer geben, da es dort nicht ganz einfach sein dürfte, uns zu finden Wink
Gruß Stefan
Bilder
AstroBin
Zitieren
#2
Ich werd's mal anpeilen und hoffe, dass es klappt. Schickst du mir bitte noch deine Handynummer? Oder ihr stellt einfach einen Dobson auf den Tisch, dann finde ich euch aus so...

Mag noch jemand mitfahren aus Richtung NEA?

Viele Grüße, W.
Viele Grüße, W.

We shall be restoring normality as soon as we know what is normal anyway. (Douglas Adams)
https://wolfgangs-gartensternwarte.de
Zitieren
#3
Servus,

Wahrscheinlich, zu 75% werde ich dabei sein.

Gruß
Gerd
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste