Beiträge: 816
Likes gegeben: 659
Likes bekommen: 542 in 185 posts
Themen: 119
Registriert seit: Nov 2009
Folgenden 2 Usern gefällt Simon's Beitrag:
Florian B. (05.02.2025), Jozie (03.02.2025)
Hallo zusammen,
ich möchte an dieser Stelle den kommenden Stammtisch anstoßen. Der 13. oder 20. Februar würden sich hierfür anbieten. Sofern ich alles richtig überblicke, ist dieses Mal Kitzingen an der Reihe. Wie schaut´s bei euch aus?
Gruß,
Simon
Folgenden 2 Usern gefällt Simon's Beitrag:
Florian B. (05.02.2025), Jozie (03.02.2025)
Folgenden 2 Usern gefällt Simon's Beitrag:
Florian B. (05.02.2025), Jozie (03.02.2025)
Beiträge: 7.719
Likes gegeben: 3.638
Likes bekommen: 2.566 in 1.205 posts
Themen: 838
Registriert seit: Nov 2009
03.02.2025, 18:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2025, 18:37 von Ulf.)
Hallo,
im Prinzip schon aber am 15.02. ist schon Bildbearbeitungs-Workshop, wird das nicht zu viel oder ist zu nahe beieinander?
Eventuell vielleicht der 27.02.
Astronomische Grüße
Ulf
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Beiträge: 2.138
Likes gegeben: 4.251
Likes bekommen: 2.782 in 855 posts
Themen: 294
Registriert seit: Aug 2014
(03.02.2025, 18:31)Ulf schrieb: ...
im Prinzip schon aber am 15.02. ist schon Bildbearbeitungs-Workshop, wird das nicht zu viel oder ist zu nahe beieinander? 
...
Servus,
finde ich nicht. Ich kann gar nicht genug von euch kriegen!  Ich würde den 20.02.2025 bevorzugen.
Grüße, Florian
Beiträge: 7.719
Likes gegeben: 3.638
Likes bekommen: 2.566 in 1.205 posts
Themen: 838
Registriert seit: Nov 2009
Hallo,
also wenn dann wäre mir der 20.02. auch lieber, noch besser würde mir der 27.02. gefallen.
Astronomische Grüße
Ulf
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Beiträge: 4.204
Likes gegeben: 4.161
Likes bekommen: 6.522 in 1.674 posts
Themen: 689
Registriert seit: Jun 2010
Hallo,
zu bedenken für den vielleicht übernächsten Stammtisch: am 13.3. hält Harald Pfeiffer uns einen Vortrag im Gästehaus der Abtei Münsterschwarzach zur Gravitationswellenastronomie und was dazu gehört: Schwarze Löcher, Neutronensterne, SuperNova...
Beiträge: 7.719
Likes gegeben: 3.638
Likes bekommen: 2.566 in 1.205 posts
Themen: 838
Registriert seit: Nov 2009
Folgenden 1 User gefällt Ulf's Beitrag:
Christoph (06.02.2025)
Hallo Christoph,
der Vortrag am 13.03. steht schon als März Stammtisch fest.
Astronomische Grüße
Ulf
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Folgenden 1 User gefällt Ulf's Beitrag:
Christoph (06.02.2025)
Folgenden 1 User gefällt Ulf's Beitrag:
Christoph (06.02.2025)
Beiträge: 503
Likes gegeben: 307
Likes bekommen: 375 in 111 posts
Themen: 95
Registriert seit: Dec 2009
(05.02.2025, 14:49)Ulf schrieb: Hallo,
also wenn dann wäre mir der 20.02. auch lieber, noch besser würde mir der 27.02. gefallen.
Der 27.02. wäre mir auch am liebsten.
Jeder andere Termin wäre sporadisch.....
Beiträge: 7.719
Likes gegeben: 3.638
Likes bekommen: 2.566 in 1.205 posts
Themen: 838
Registriert seit: Nov 2009
Hallo,
wer würde den am 20.02. kommen und wer am 27.02. und wer könnte an beiden Terminen?
Ich könnte beide Termine, wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich den 27.02. nehmen.
Astronomische Grüße
Ulf
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Beiträge: 2.138
Likes gegeben: 4.251
Likes bekommen: 2.782 in 855 posts
Themen: 294
Registriert seit: Aug 2014
Servus,
Ich könnte an beiden Terminen.
Grüße, Florian
Beiträge: 816
Likes gegeben: 659
Likes bekommen: 542 in 185 posts
Themen: 119
Registriert seit: Nov 2009
Hallo zusammen,
bei der genannten Auswahl würde mir der 27.02 besser passen.
Gruß,
Simon
Beiträge: 7.719
Likes gegeben: 3.638
Likes bekommen: 2.566 in 1.205 posts
Themen: 838
Registriert seit: Nov 2009
Folgenden 1 User gefällt Ulf's Beitrag:
tschetto (12.02.2025)
Hallo,
da bis jetzt alle die sich dazu gemeldet haben den 27.02. favorisieren nehmen wir den.
Nächster Stammtisch ist dann also am 27.02.2025 um 19:00 Uhr in Kitzingen, Pizzeria Montevarchie.
Aktuell dabei:
Ulf
Florian
Simon
Thilo
...wer noch?
Astronomische Grüße
Ulf
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Folgenden 1 User gefällt Ulf's Beitrag:
tschetto (12.02.2025)
Folgenden 1 User gefällt Ulf's Beitrag:
tschetto (12.02.2025)
Beiträge: 1.107
Likes gegeben: 917
Likes bekommen: 1.557 in 502 posts
Themen: 112
Registriert seit: Jan 2014
Kitzingen am 27.2. könnte meinerseits klappen 
Andreas - TAL
____________________________________________________
Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
(Mascha Kaléko)
Beiträge: 276
Likes gegeben: 217
Likes bekommen: 967 in 179 posts
Themen: 99
Registriert seit: Aug 2024
Hallo,
falls es schichtmäßig hinhaut, bin ich am 27.dabei.
Diese Woche erfahre ich welche Schicht ich in der Woche des Stammtisches habe...Normalerweise wieder mal Spätschicht.
Sobald ich was weiß sage ich zu oder ab.
Grüße Klaus
Beiträge: 276
Likes gegeben: 217
Likes bekommen: 967 in 179 posts
Themen: 99
Registriert seit: Aug 2024
Hallo zusammen,
bin am 27.02. beim Stammtisch dabei.
Es hat endlich mal geklappt mit der Arbeit.
Grüße Klaus
Beiträge: 7.719
Likes gegeben: 3.638
Likes bekommen: 2.566 in 1.205 posts
Themen: 838
Registriert seit: Nov 2009
Hallo,
ich zähl mal wieder durch.
Aktuell dabei:
Ulf
Florian
Simon
Thilo
Andreas
Klaus
Astronomische Grüße
Ulf
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Beiträge: 816
Likes gegeben: 659
Likes bekommen: 542 in 185 posts
Themen: 119
Registriert seit: Nov 2009
Folgenden 1 User gefällt Simon's Beitrag:
Georg (27.02.2025)
Hallo,
ich werde noch Georg mitbringen.
Gruß,
Simon
Folgenden 1 User gefällt Simon's Beitrag:
Georg (27.02.2025)
Folgenden 1 User gefällt Simon's Beitrag:
Georg (27.02.2025)
Beiträge: 7.719
Likes gegeben: 3.638
Likes bekommen: 2.566 in 1.205 posts
Themen: 838
Registriert seit: Nov 2009
Hallo,
hab mal für 8 Personen im Montevarchi reserviert.
Würde nichts machen wenn noch der eine oder andere dazukommt.
Astronomische Grüße
Ulf
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Beiträge: 3.631
Likes gegeben: 25
Likes bekommen: 1.007 in 353 posts
Themen: 510
Registriert seit: Nov 2009
Hallo,
kann leider nicht kommen, habeheute Abend einen anderen Termin.
Viel Spaß Euch allen,
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Beiträge: 60
Likes gegeben: 71
Likes bekommen: 14 in 10 posts
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2013
Hallo,
ich kann doch noch kommen. Der Elektriker ist vorzeitig fertig geworden.
Bis dann
Jörg
|