Beiträge: 816
Likes gegeben: 658
Likes bekommen: 542 in 185 posts
Themen: 119
Registriert seit: Nov 2009
Folgenden 3 Usern gefällt Simon's Beitrag:
Abiroth (15.01.2026), Jozie (22.01.2026), Ulf (15.01.2026)
Hallo zusammen,
für den nächsten Stammtisch schlage ich den 5. Februar vor. Als Örtlichkeit steht diesmal Gerchsheim an.
Gruß,
Simon
Folgenden 3 Usern gefällt Simon's Beitrag:
Abiroth (15.01.2026), Jozie (22.01.2026), Ulf (15.01.2026)
Folgenden 3 Usern gefällt Simon's Beitrag:
Abiroth (15.01.2026), Jozie (22.01.2026), Ulf (15.01.2026)
Beiträge: 816
Likes gegeben: 658
Likes bekommen: 542 in 185 posts
Themen: 119
Registriert seit: Nov 2009
Hallo zusammen,
bislang hat seine Teilnahme angekündigt:
Klaus (vielleicht)
Marco
Simon
Gruß,
Simon
Beiträge: 7.719
Likes gegeben: 3.637
Likes bekommen: 2.566 in 1.205 posts
Themen: 838
Registriert seit: Nov 2009
Hallo,
kann ich noch nicht sagen, entscheide ich kurzfristig.
Astronomische Grüße
Ulf
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Beiträge: 3.896
Likes gegeben: 2.107
Likes bekommen: 3.925 in 1.112 posts
Themen: 719
Registriert seit: Nov 2009
Hallo,
ich wäre auch dabei. Würde auch reservieren.
LG Uwe
Beiträge: 3.896
Likes gegeben: 2.107
Likes bekommen: 3.925 in 1.112 posts
Themen: 719
Registriert seit: Nov 2009
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Simon (25.01.2026)
Hallo,
ich habe den Tisch ab 18.30 Uhr reserviert.
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Simon (25.01.2026)
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Simon (25.01.2026)
Beiträge: 2.138
Likes gegeben: 4.251
Likes bekommen: 2.782 in 855 posts
Themen: 294
Registriert seit: Aug 2014
Servus,
bin dabei!
Grüße, Florian
Beiträge: 889
Likes gegeben: 352
Likes bekommen: 430 in 145 posts
Themen: 88
Registriert seit: Dec 2009
Hallo zusammen, bin dabei :-)
VG Michi
Beiträge: 180
Likes gegeben: 679
Likes bekommen: 253 in 78 posts
Themen: 16
Registriert seit: Aug 2015
Hallo zusammen,
zum Stammtisch in Gerchsheim werde ich auch kommen.
Bis dahin
Georg
Beiträge: 816
Likes gegeben: 658
Likes bekommen: 542 in 185 posts
Themen: 119
Registriert seit: Nov 2009
Folgenden 1 User gefällt Simon's Beitrag:
Florian B. (01.02.2026)
Fassen wir mal zusammen:
Florian
Georg
Klaus (vielleicht)
Marco
Michael
Simon
Ulf (vielleicht)
Uwe
Gruß
Simon
Folgenden 1 User gefällt Simon's Beitrag:
Florian B. (01.02.2026)
Folgenden 1 User gefällt Simon's Beitrag:
Florian B. (01.02.2026)
Beiträge: 424
Likes gegeben: 1.079
Likes bekommen: 662 in 263 posts
Themen: 37
Registriert seit: May 2023
Es tut mir sehr leid, aber ich muss leider wieder absagen. Es ist mir was dazwischengekommen.
Viel Spaß wünsche ich!
Beiträge: 7.719
Likes gegeben: 3.637
Likes bekommen: 2.566 in 1.205 posts
Themen: 838
Registriert seit: Nov 2009
02.02.2026, 14:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2026, 14:41 von Ulf.)
Hallo,
klappt leider wieder nicht bei mir.
Ich bin beruflich am Donnerstag und Freitag auf einem Seminar.
Das nächste mal aber bestimmt, da sind wir wieder in Kitzingen!
Astronomische Grüße
Ulf
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Beiträge: 3.896
Likes gegeben: 2.107
Likes bekommen: 3.925 in 1.112 posts
Themen: 719
Registriert seit: Nov 2009
04.02.2026, 18:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2026, 18:57 von Uwe.)
Hallihallo,
hier nochmal die Erinnerung an unseren Stammtisch morgen im Badischen Hof. Wer traut sich noch? Wer noch keine Forum-Tasse hat, bitte melden. Ich bringe sie dann mit.
Georg ist vorgemerkt...
Würde mich auch über die Aufnahmen freuen. Soll ich mein Laptop mitbringen? Oder das eigene nicht vergessen
Beiträge: 3.631
Likes gegeben: 25
Likes bekommen: 1.007 in 353 posts
Themen: 510
Registriert seit: Nov 2009
Hallo,
wäre zwar Heimvorteil, aber der Donnerstag paßt mir absolut nicht, da ich donnerstags andere Termine habe.
Leider muß ich absagen, vielleicht komme ich nach 20 Uhr noch vorbei.
Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Beiträge: 48
Likes gegeben: 63
Likes bekommen: 7 in 7 posts
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2012
(04.02.2026, 18:55)Uwe schrieb: Hallihallo,
hier nochmal die Erinnerung an unseren Stammtisch morgen im Badischen Hof. Wer traut sich noch? Wer noch keine Forum-Tasse hat, bitte melden. Ich bringe sie dann mit.
Georg ist vorgemerkt...
Würde mich auch über die Aufnahmen freuen. Soll ich mein Laptop mitbringen? Oder das eigene nicht vergessen 
Ich traue mich (mal wieder).
Bis nachher!
Hans
Beiträge: 276
Likes gegeben: 217
Likes bekommen: 967 in 179 posts
Themen: 99
Registriert seit: Aug 2024
Hallo
ich kann es noch nicht versprechen, aber ich werde wahrscheinlich kommen.
Welche Aufnahmen… wegen Laptop mitbringen
Grüße Klaus
😀😀