Beiträge: 7.719
Likes gegeben: 3.638
Likes bekommen: 2.566 in 1.205 posts
Themen: 838
Registriert seit: Nov 2009
Hallo,
unser nächster Stammtisch wäre in Kitzingen in der
Pizzeria Montevarchi.
Uhrzeit wie immer 19:00 Uhr
Datum würde ich Donnerstag den 19.03.26 oder 26.03.26 vorschlagen.
Astronomische Grüße
Ulf
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Beiträge: 3.896
Likes gegeben: 2.107
Likes bekommen: 3.925 in 1.112 posts
Themen: 719
Registriert seit: Nov 2009
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Christoph (06.02.2026)
Hallo Ulf,
ich kann nur am 26. März. Am 19.03. ist Sternstunde bei Christoph im Kloster, welche ich mit ihm monatlich abhalte.
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Christoph (06.02.2026)
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Christoph (06.02.2026)
Beiträge: 7.719
Likes gegeben: 3.638
Likes bekommen: 2.566 in 1.205 posts
Themen: 838
Registriert seit: Nov 2009
Folgenden 1 User gefällt Ulf's Beitrag:
Christoph (06.02.2026)
Hallo,
dann wäre doch der 26.03.26 perfekt.
Astronomische Grüße
Ulf
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Folgenden 1 User gefällt Ulf's Beitrag:
Christoph (06.02.2026)
Folgenden 1 User gefällt Ulf's Beitrag:
Christoph (06.02.2026)
Beiträge: 276
Likes gegeben: 217
Likes bekommen: 967 in 179 posts
Themen: 99
Registriert seit: Aug 2024
Hallo,
am 26.03 kann ich eventuell nicht kommen, da habe ich normalerweise Mittagschicht.
Sollte sich da etwas ändern sage ich bescheid, dann komme ich.
Grüße Klaus
Beiträge: 4.204
Likes gegeben: 4.161
Likes bekommen: 6.522 in 1.674 posts
Themen: 689
Registriert seit: Jun 2010
Hallo,
bin am 26.3. endlich wieder mal dabei!
Beiträge: 889
Likes gegeben: 353
Likes bekommen: 430 in 145 posts
Themen: 88
Registriert seit: Dec 2009
Hallo, 19.3 könnte ich....26 leider nicht. Dann evt. im April
Beiträge: 816
Likes gegeben: 659
Likes bekommen: 542 in 185 posts
Themen: 119
Registriert seit: Nov 2009
Hallo zusammen,
bei mir sind noch beide Termine frei.
Gruß,
Simon
Beiträge: 3.631
Likes gegeben: 25
Likes bekommen: 1.007 in 353 posts
Themen: 510
Registriert seit: Nov 2009
Wie immer,
die Donnerstage sind bei mir eigentlich besetzt.
Ich versuche, trotzdem zu kommen.
Es wäre mit aber lieber, man würde die Termine auf einen Freitag legen.
Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Beiträge: 425
Likes gegeben: 1.079
Likes bekommen: 669 in 264 posts
Themen: 38
Registriert seit: May 2023
Der 26. sollte bei mir klappen.
Beiträge: 180
Likes gegeben: 679
Likes bekommen: 253 in 78 posts
Themen: 16
Registriert seit: Aug 2015
Hallo,
hiermit melde ich mich für den Stammtisch in KT an.
Ich kann sowohl am 19. als auch am 26.2. kommen.
Viele Grüße
Georg
Beiträge: 7.719
Likes gegeben: 3.638
Likes bekommen: 2.566 in 1.205 posts
Themen: 838
Registriert seit: Nov 2009
Hallo,
Aktuell dabei:
Ulf,
Uwe,
Klaus,
Christoph,
Simon,
Winfried,
Marco und
Georg;
Astronomische Grüße
Ulf
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Beiträge: 8
Likes gegeben: 1
Likes bekommen: 5 in 2 posts
Themen: 2
Registriert seit: Feb 2026
Hallo,
ich wäre dann am 26.03. ebenfalls dabei.
Der Neue😉
Werner
Beiträge: 503
Likes gegeben: 307
Likes bekommen: 375 in 111 posts
Themen: 95
Registriert seit: Dec 2009
Ich melde mich mal für den 26.03 an.
In der Woche sollte es endlich mal wieder klappen
Beiträge: 8
Likes gegeben: 1
Likes bekommen: 5 in 2 posts
Themen: 2
Registriert seit: Feb 2026
Hallo, wann findet der Stammtisch denn nun statt? Am 19. oder am 26.03.?
Viele Grüße
Werner
Beiträge: 7.719
Likes gegeben: 3.638
Likes bekommen: 2.566 in 1.205 posts
Themen: 838
Registriert seit: Nov 2009
Hallo Werner,
ganz oben steht's, etwas versteckt, am 26.03.26 um 19:00 Uhr.
Astronomische Grüße
Ulf
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Beiträge: 8
Likes gegeben: 1
Likes bekommen: 5 in 2 posts
Themen: 2
Registriert seit: Feb 2026
Beiträge: 8
Likes gegeben: 1
Likes bekommen: 5 in 2 posts
Themen: 2
Registriert seit: Feb 2026
Hallo, leider muß ich mich krankheitsbedingt für den morgigen Stammtisch abmelden.