Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terrestrische Bilder
#1
Smile 
Hallo zusammen,

da auch die Planetenfotografie interessante Objekte bietet will ich euch hier verschiedene Motive vorstellen. Ich werde diesen Thread immer wieder erweitern und dabei Aufnahmen eines ganz speziellen Planeten hier reinstellen. Eines uns allen wohlbekannten Planetens:

Unsere Erde.


- 16.11.2009 -

[Bild: 4108347037_e9bc00943a_b.jpg]
FlickR


[Bild: 4109112202_33fed7c941_b.jpg]
FlickR


[Bild: 4109111974_ae0c9d4acc_b.jpg]
FlickR
Clear Skies!

Fabian

Meine Website |Meine FlickR Seite
Zitieren
#2
Hallo zusammen,

also, wen erlaubt, werde ich auch ein paar Bilder unseres Planeten zeigenWink.

Gruß Bernd

   

   

   
8"/F5 GSO auf EQ6 GoTo, TS 90/1000mm FH, P.S.T., 20/60mm und TS 10/60 Fernglas,
Zitieren
#3
Hallo Bernd,

1. bis jetzt hat noch niemand besprochen und
2. sind es ja auch Aufnahmen eines Planeten... Die Erde gehört zu unserem Sonnensystem genauso dazu wie der Mars oder Jupiter Wink

Is ne schöne Stimmung die du auf deinen Bildern eingefangen hast. Sind die ersten beiden vom Schweinfurter Baggersee?
Clear Skies!

Fabian

Meine Website |Meine FlickR Seite
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

wirklich schöne bilder habt ihr gemacht. Ich finde sie super Big Grin
Das dritte Bild von Fabian finde ich toll, den Erica strauch hast du super erwischt.
Das erste Bild von bernd gefällt mir gut. Müsste der Rafelder Baggersee sein, man sieht vom Kernkraftwerk den Rauch. Tongue
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste