Beiträge: 816
Likes gegeben: 659
Likes bekommen: 542 in 185 posts
Themen: 119
Registriert seit: Nov 2009
Folgenden 1 User gefällt Simon's Beitrag:
Florian B. (30.03.2026)
Hallo zusammen,
unser 179. Stammtisch steht an. Diesmal ist Schweinfurt an der Reihe. Ich schlage den 7. Mai vor.
Gruß,
Simon
Folgenden 1 User gefällt Simon's Beitrag:
Florian B. (30.03.2026)
Folgenden 1 User gefällt Simon's Beitrag:
Florian B. (30.03.2026)
Beiträge: 7.719
Likes gegeben: 3.638
Likes bekommen: 2.566 in 1.205 posts
Themen: 838
Registriert seit: Nov 2009
Hallo Simon,
meinst du April?
Astronomische Grüße
Ulf
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Beiträge: 816
Likes gegeben: 659
Likes bekommen: 542 in 185 posts
Themen: 119
Registriert seit: Nov 2009
Hallo Ulf,
nein, gemeint war wirklich der 7. Mai. Andere Vorschläge sind willkommen.
Gruß,
Simon
Beiträge: 1.159
Likes gegeben: 813
Likes bekommen: 1.030 in 345 posts
Themen: 254
Registriert seit: Nov 2009
Hallo,
warum findet im April kein Stammtisch statt? Gibt es einen bestimmten Grund? Ansonsten würde ich mich für den 07.Mai mal umsehen.
Viele Grüße Philipp
"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle" Zitat von Albert Einstein
Beiträge: 816
Likes gegeben: 659
Likes bekommen: 542 in 185 posts
Themen: 119
Registriert seit: Nov 2009
Hallo Philipp,
der nächste Vollmond ist am 1. Mai. Da ich am 30. April bei der Feuerwehr gebunden bin, habe ich den 07. Mai vorgeschlagen. Der 30. April sollte für die anderen Möglicherweise auch machbar sein. Lass uns mal die Rückmeldungen der anderen abwarten.
Gruß,
Simon
Beiträge: 1.159
Likes gegeben: 813
Likes bekommen: 1.030 in 345 posts
Themen: 254
Registriert seit: Nov 2009
Hallo Simon,
ja warten wir noch mal wer sich für wann meldet. Wir haben ja noch ein bisschen Zeit.
Viele Grüße Philipp
"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle" Zitat von Albert Einstein
Beiträge: 7.719
Likes gegeben: 3.638
Likes bekommen: 2.566 in 1.205 posts
Themen: 838
Registriert seit: Nov 2009
Hallo,
30.04. geht denke ich bei keinem am Vorabend zum 1. Mai.
Wenn im April noch ein Stammtisch stattfinden soll dann zB am Donnerstag 23.04.26
Astronomische Grüße
Ulf
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Beiträge: 60
Likes gegeben: 71
Likes bekommen: 14 in 10 posts
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2013
Am 7.5. wäre ich auch dabei.
Viele Grüße
Jörg
Beiträge: 1.159
Likes gegeben: 813
Likes bekommen: 1.030 in 345 posts
Themen: 254
Registriert seit: Nov 2009
Folgenden 1 User gefällt Philipp's Beitrag:
Florian B. (25.04.2026)
Hallo,
bis jetzt würden zum Stammtisch nach Schweinfurt am 07.05. kommen:
Jörg
Florian Köhler
evtl. Florian B.
evtl. Simon
und ich
Ich schreib es nochmal in die WhatsApp Gruppe und würde mich nun bald nach einer Lokalität umsehen.
Viele Grüße Philipp
"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle" Zitat von Albert Einstein
Folgenden 1 User gefällt Philipp's Beitrag:
Florian B. (25.04.2026)
Folgenden 1 User gefällt Philipp's Beitrag:
Florian B. (25.04.2026)
Beiträge: 1.159
Likes gegeben: 813
Likes bekommen: 1.030 in 345 posts
Themen: 254
Registriert seit: Nov 2009
Hallo,
ich habe Plätze im Vicinante Grafenrheinfeld für den 07.05.2026 um 19:00 reserviert. Pizzeria u Ristorante im modernen Design. Parkplätze reichlich und direkt vor dem Lokal vorhanden. Weitere Parkplätze sind neben an bei der Kulturhalle.
Wer also kommen will und kann bitte hier im Forum anmelden.
https://vicinante.de/
Viele Grüße Philipp
"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle" Zitat von Albert Einstein
Beiträge: 816
Likes gegeben: 659
Likes bekommen: 542 in 185 posts
Themen: 119
Registriert seit: Nov 2009
Hallo zusammen,
ich muss leider für den 7. Mai wieder absagen.
Gruß
Simon
Beiträge: 1.573
Likes gegeben: 1.388
Likes bekommen: 213 in 109 posts
Themen: 143
Registriert seit: Nov 2009
Folgenden 1 User gefällt Karsten's Beitrag:
Philipp (29.04.2026)
Hi zusammen,
ich Versuche, am 7.Mai dabei zu sein.
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung
Folgenden 1 User gefällt Karsten's Beitrag:
Philipp (29.04.2026)
Folgenden 1 User gefällt Karsten's Beitrag:
Philipp (29.04.2026)
Beiträge: 276
Likes gegeben: 217
Likes bekommen: 967 in 179 posts
Themen: 99
Registriert seit: Aug 2024
Hallo zusammen,
ich würde am Donnerstag mal vorbeischauen.
Sorry das ich mich so spät melde.
Grüße aus Volkach
Klaus
Beiträge: 1.159
Likes gegeben: 813
Likes bekommen: 1.030 in 345 posts
Themen: 254
Registriert seit: Nov 2009
Hallo,
noch mal ein Update für morgen abend. Es wären dabei:
Jörg
Klaus E
Evtl. Karsten
Florian Köhler
Evtl. Florian B
und ich
Viele Grüße Philipp
"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle" Zitat von Albert Einstein