Beiträge: 7.719
Likes gegeben: 3.638
Likes bekommen: 2.566 in 1.205 posts
Themen: 838
Registriert seit: Nov 2009
14.05.2026, 10:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2026, 10:35 von Ulf.)
Hallo,
der 180. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum steht für Juni an.
Also Ort wäre Gerchsheim / Badischer Hof an der Reihe,
und als Terminvorschlag der 25.06.2026.
Zeit wie immer 19:00 Uhr
Astronomische Grüße
Ulf
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Beiträge: 276
Likes gegeben: 217
Likes bekommen: 967 in 179 posts
Themen: 99
Registriert seit: Aug 2024
Hallo zusammen,
ich melde mich schon mal für den Stammtisch ab.
Ich gehe Anfang Juni ins Krankenhaus...neues Knie, danach Reha und so weiter.

Vielleicht geht es ja im Juli wieder, sollte ich einigermaßen mobil sein.
Viel Spaß euch allen.
Grüße und CS
Klaus
Beiträge: 425
Likes gegeben: 1.079
Likes bekommen: 669 in 264 posts
Themen: 38
Registriert seit: May 2023
Ich kann leider nicht, da ich wandern bin an diesem Wochenende. Viel Spaß im voraus.
Viel Glück Klaus zur bevorstehenden OP, ich hoffe danach ist wieder alles in Ordnung!
Beiträge: 2.138
Likes gegeben: 4.251
Likes bekommen: 2.782 in 855 posts
Themen: 294
Registriert seit: Aug 2014
Servus,
da sollte ich endlich wieder Zeit haben. Ich plane zu kommen.
Grüße, Florian
Beiträge: 169
Likes gegeben: 250
Likes bekommen: 271 in 67 posts
Themen: 65
Registriert seit: Dec 2020
Falls das ein Thema ist, am 25.6. spielt Deutschland bei der Fußball WM ...
Beiträge: 7.719
Likes gegeben: 3.638
Likes bekommen: 2.566 in 1.205 posts
Themen: 838
Registriert seit: Nov 2009
Hmm, guter Einwand.
Um wie viel Uhr ist das Spiel?
Astronomische Grüße
Ulf
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Beiträge: 169
Likes gegeben: 250
Likes bekommen: 271 in 67 posts
Themen: 65
Registriert seit: Dec 2020
Beiträge: 3.896
Likes gegeben: 2.107
Likes bekommen: 3.925 in 1.112 posts
Themen: 719
Registriert seit: Nov 2009
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Florian B. (25.05.2026)
Hallo Astrofreunde,
wir müssten den Stammtisch sowieso verschieben, da ich als "Hausherr" leider am 25.06. Jahreshauptversammlung vom TuS Großrinderfeld habe und als Vorstand nicht fehlen darf.
Wie wäre denn der 02.07. im Badischen Hof?
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Florian B. (25.05.2026)
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Florian B. (25.05.2026)
Beiträge: 7.719
Likes gegeben: 3.638
Likes bekommen: 2.566 in 1.205 posts
Themen: 838
Registriert seit: Nov 2009
Hallo Uwe,
würde passen.
Astronomische Grüße
Ulf
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Beiträge: 2.138
Likes gegeben: 4.251
Likes bekommen: 2.782 in 855 posts
Themen: 294
Registriert seit: Aug 2014
Servus,
der 02.07.2026 würde bei mir auch passen.
Grüße, Florian
Beiträge: 425
Likes gegeben: 1.079
Likes bekommen: 669 in 264 posts
Themen: 38
Registriert seit: May 2023
Sollte bei mir auch passen.
Beiträge: 816
Likes gegeben: 659
Likes bekommen: 542 in 185 posts
Themen: 119
Registriert seit: Nov 2009
Hallo zusammen,
am 2. Juli bin ich ebenfalls mit dabei.
Gruß
Simon
Beiträge: 3.631
Likes gegeben: 25
Likes bekommen: 1.007 in 353 posts
Themen: 510
Registriert seit: Nov 2009
Bin auch dabei,
wobei mir Fußball am A... vorbei geht, und ich mir Spiele in den USA nicht anschaue.
Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"