Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
180. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum
#1
Hallo,

der 180. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum steht für Juni an.

Also Ort wäre Gerchsheim / Badischer Hof an der Reihe,

und als Terminvorschlag der 25.06.2026.

Zeit wie immer 19:00 Uhr
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#2
Hallo zusammen,
ich melde mich schon mal für den Stammtisch ab.
Ich gehe Anfang Juni ins Krankenhaus...neues Knie, danach Reha und so weiter. Sad
Vielleicht geht es ja im Juli wieder, sollte ich einigermaßen mobil sein.
Viel Spaß euch allen.
Grüße und CS
Klaus
Zitieren
#3
Ich kann leider nicht, da ich wandern bin an diesem Wochenende. Viel Spaß im voraus.

Viel Glück Klaus zur bevorstehenden OP, ich hoffe danach ist wieder alles in Ordnung!
Viele Grüße,
Marco

meine Homepage
Astrobin
Instagram
Zitieren
#4
Servus,

da sollte ich endlich wieder Zeit haben. Ich plane zu kommen.

Grüße, Florian
Astrobin
Fotocommunity
Instagram
Youtube

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren
#5
Falls das ein Thema ist, am 25.6. spielt Deutschland bei der Fußball WM ...
Zitieren
#6
Hmm, guter Einwand. Huh

Um wie viel Uhr ist das Spiel?
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#7
22:00 Uhr
Zitieren
#8
Hallo Astrofreunde,

wir müssten den Stammtisch sowieso verschieben, da ich als "Hausherr" leider am 25.06. Jahreshauptversammlung vom TuS Großrinderfeld habe und als Vorstand nicht fehlen darf.

Wie wäre denn der 02.07. im Badischen Hof?
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Florian B. (25.05.2026)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Florian B. (25.05.2026)
#9
Hallo Uwe,

würde passen.  Daumen hoch
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#10
Servus,

der 02.07.2026 würde bei mir auch passen.

Grüße, Florian
Astrobin
Fotocommunity
Instagram
Youtube

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren
#11
Sollte bei mir auch passen.  Daumen hoch
Viele Grüße,
Marco

meine Homepage
Astrobin
Instagram
Zitieren
#12
Hallo zusammen,

am 2. Juli bin ich ebenfalls mit dabei.

Gruß
Simon
Zitieren
#13
Bin auch dabei,

wobei mir Fußball am A... vorbei geht, und ich mir Spiele in den USA nicht anschaue. 


Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste