20.06.2026, 19:37
Hallo Sternfreunde,
leider kommt es immer wieder vor, dass ich Nachlässe von verstorbene Sternfreunden anbieten soll. Auch Verkleinerungen aufgrund des Alters geben Einsteigern, Umsteigern oder Aufsteigern die Chance, günstiger an hochwertige Produkte zu kommen. Interessenten dieses Forums möchte ich durch diesen Post die Möglichkeit geben, darauf aufmerksam zu werden. Aufgrund der Größe und der Wertigkeit ist eine Abholung bevorzugt, was eine Win-Win Lösung für örtliche Forumsleser sein kann.
Neue Inserate auf meiner Webseite:
https://www.astro-theke.de/teleskope-und...brauchtes/
Top-Angebote sind :
-TEC ED-Apo 160 f/8 Gerät ist reseviert, aber noch nicht verkauft.
-Explore Scientific Apo ED Triplet 165 f/7 mit Transportkoffer, Feathertouchauszug FTF3245, sehr farbrein, aktuelles Messprotokoll, 4750,--€ (ist bis Montag reserviert)
-Explore Scientific Apo ED Triplet127/925 mit Feathertouchauszug FTF3035, aktuelles Messprotokol, Finder, 2" Zenitspiegel 1450,--€
-Vixen BT-ED70S-A Set Bino Teleskop mit Vixen Gabel, 2 Okularpaaren, Transportkoffer und weiteres Zubehör 1250,--€
-Baader Maxbright Zenitspiegel 2" mit Clicklock 2x vorhanden 150,--€
-Baader Herschelkeil 275,--€
-Zeiss Abbe Barlow mit ClickLock 1,25" 195,--€
-Delos 6mm 330,--€
-Baader Glaswegkorrektor 1,25x 70,--€
-Baader 2" UV/IR Cut Filter 100,--€
-Losmandy G11 Montierung mit FS2 Steuerung und Netzteil 2250,--€
Reinschauen kann nicht schaden
Besten Gruß
Ralf
leider kommt es immer wieder vor, dass ich Nachlässe von verstorbene Sternfreunden anbieten soll. Auch Verkleinerungen aufgrund des Alters geben Einsteigern, Umsteigern oder Aufsteigern die Chance, günstiger an hochwertige Produkte zu kommen. Interessenten dieses Forums möchte ich durch diesen Post die Möglichkeit geben, darauf aufmerksam zu werden. Aufgrund der Größe und der Wertigkeit ist eine Abholung bevorzugt, was eine Win-Win Lösung für örtliche Forumsleser sein kann.
Neue Inserate auf meiner Webseite:
https://www.astro-theke.de/teleskope-und...brauchtes/
Top-Angebote sind :
-TEC ED-Apo 160 f/8 Gerät ist reseviert, aber noch nicht verkauft.
-Explore Scientific Apo ED Triplet 165 f/7 mit Transportkoffer, Feathertouchauszug FTF3245, sehr farbrein, aktuelles Messprotokoll, 4750,--€ (ist bis Montag reserviert)
-Explore Scientific Apo ED Triplet127/925 mit Feathertouchauszug FTF3035, aktuelles Messprotokol, Finder, 2" Zenitspiegel 1450,--€
-Vixen BT-ED70S-A Set Bino Teleskop mit Vixen Gabel, 2 Okularpaaren, Transportkoffer und weiteres Zubehör 1250,--€
-Baader Maxbright Zenitspiegel 2" mit Clicklock 2x vorhanden 150,--€
-Baader Herschelkeil 275,--€
-Zeiss Abbe Barlow mit ClickLock 1,25" 195,--€
-Delos 6mm 330,--€
-Baader Glaswegkorrektor 1,25x 70,--€
-Baader 2" UV/IR Cut Filter 100,--€
-Losmandy G11 Montierung mit FS2 Steuerung und Netzteil 2250,--€
Reinschauen kann nicht schaden

Besten Gruß
Ralf