Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beobachtungstreffen am 04.09.2010 auf dem Kreuzberg
#1
Hallo Leute,
da das Wetter die letzten zig Beobachtungstreffen verhindert hatte, schlage ich ein Beobachtungstreffen am 04.09.2010 auf dem Kreuzberg vor.

Der Mond wird so gegen 2:30 Uhr aufgehen, wobei dieser eine Ausleutung von ca. 17,5% haben wird.
Auch das Wetter wird vermutlich laut Wetterbericht brauchbar sein - Wenn Petrus uns nicht gerade wieder ins Handwerk pfuscht.

Was sagt ihr dazu - Wer macht mit?

Gruß
Simon
Zitieren
#2
Upps Sorry Stefan,
das hab ich nicht im Hinterkopf gehabt. Da hat deine Veranstaltung vorrang.
Da denke ich die meisten Besucher werden um 23 Uhr gegangen sein - Da können wir dann in Ruhe bei dir im Garten beobachten.

Gruß
Simon
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste