Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuji S2pro und S3pro
#1
Hallo,

ich habe zwei fast neue Kameragehäuse zu verkaufen. Jeweils nur ca. 6000 Belichtungen, fast ausnahmslos im Atelier eingesetzt, keine Reportagen. Beide Kameras haben den Nikon-Anschluß. Es handelt sich hier schon um recht professionelle Spiegelreflexkameras.

Fuji S2pro Gehäuse
alle Deckel, Originalverpackung, gereinigt
6-eckige Pixel, sehr scharf, hohe Dynamik, 12,4 Mega-pixel
2848 x 4256 Pixel Bildgröße = 24x36cm bei 300 dpi!
zusätzliche Software für Mac und PC zur kompletten Fernsteuerung der Kamera über den PC mit formatfüllendem Vorschaubild. Alle Parameter vom PC aus steuerbar.
Verkaufspreis mit zusätzlicher Software: € 350.-

Fuji S3pro Gehäuse
alle Deckel, Originalverpackung, Restgarantie !
6-eckige R und S Pixel, 400 facher Dynamikumfang, 12,4 Mega-pixel
2848 x 4256 Pixel Bildgröße = 24x36 cm bei 300 dpi!
von Fuji überholt (Grundreinigung, Software-Update)
1x Netzgerät dazu, Original Fuji
Meine Reservekamera, kaum benutzt
Verkaufspreis: € 350.-

Beide Kameras jeweils nur zum Festpreis abzugeben, keine Verhandlungsbasis. Beide Kameras ohne jegliche Gebrauchsspuren, beide waren nur ab und an im Einsatz. Verkaufsgrund: ich habe einfach zu viele Digitalkameras im Einsatz und will mir aus Kompatibilitätsgründen die Nikon D700 als Zweitkamera zulegen.

Anfragen unter info(ät)fzb-ateliers.de

Liebe Grüße
Winfried


P.S.: Bildbeispiele der beiden Kameras können bei mir eingesehen werden, darunter 2 preisgekrönte Bücher über T.Riemenschneider und unser Wolkenatlas.
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste