Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen heute abend ?
#1
Hat jemand Lust,
lt. Meteoblue soll es heute passabel sein ?
Kreuzberg ?
Iffigheim ?
Beste Grüße, Rainer
Aktiv bei: http://www.sternwarte-kreuznach.de/

Zitieren
#2
Hallo Rainer,

heute Abend muss das Runde in das Eckige und morgen ist Karsten dran.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#3
(08.10.2010, 15:56)Ulf schrieb: [...] und morgen ist Karsten dran.

Hallo Ulf,

nein, Karsten ist erst am 16. Oktober dran!
Zitieren
#4
Ich werde mich in meine SteWa zum Beobachten begeben. Falls sich jemand anschließen möchte, ich hab nix dagegen (nur bitte vorher kurz Bescheid geben).
CS Andreas
--------------------------

Meine Beiträge spiegeln meine subjektive, in Abhängigkeit von meiner Entwicklung veränderliche Meinung  wider. Sie entbinden den Leser nicht von der Verantwortung, sich eigene Gedanken zu machen, und zu eigenen Antworten und Lösungen zu gelangen . Wink

Zitieren
#5
...ubs


Ich werde morgen in meinem Garten stehen, Beobachten und den besten platz für die Säule suchen.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#6
Bin gerade in Augsburg, passt 1 weng schlecht ;-)

Viel Spaß allen Beobachter und gutes Gelingen für die Fotoprojekte!

W.
Viele Grüße, W.

We shall be restoring normality as soon as we know what is normal anyway. (Douglas Adams)
https://wolfgangs-gartensternwarte.de
Zitieren
#7
Hallo,

auch wir Reichmannshäuser machen heute abend einen rundgang am Himmel mit unseren Teleskop.
Wer möchte kann uns besuchen kommen, von Löffelsterz kommend, kurz vor Reichmannshausen an der Kreuzung rechts nach Kreuzthal abbiegen. Rechts ist dann ein betonierter Feldweg wo wir dann sind. Wink 19.30 sind wir dort.
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste