Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ISS vor Mond 04.10.10 GIF-Animation
#1
ich schon wieder,
mal so alles aufgearbeitet was noch im Speicher rumflog... Big Grin

Mal eins vorweg:
Eigentlich wollte ich es nicht veröffentlichen, weil das morgentliche Seeing wirklich UNTERIRDISCH war.
Man siehts ja an dr Aufnahme, die bei nur 400mm Brennweite gemacht worden ist.

Hier das Ergebnis:

[Bild: MondISS1.png]
Grüße: Thilo

AstroBin-Thilo
Zitieren
#2
Hallo Thilo,

ich dachte erstmal das seih eine Mugge die vor dem Mond durchsaust Big Grin
Spaß beiseite, die ISS fliegt wirklich flott um die Erde, das sieht man an der Animation, das Seeig ist wirklich grusselig, da schwimmt der Mond. Aber trotzdem hast du dir die mühe gemacht. Toll. Wink
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung
Zitieren
#3
Hallo Thilo,

erst mal klasse Animation.

Das Seeing ist zwar nicht so gut aber sooo schlecht auch nicht, da hab ich schon schlimmeres gesehen.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste