Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
#60
Ja, ja ... vorglühen Wink ...

Leider kann ich heute noch viel mehr nicht als morgen Sad

@Samstag:
Nach meinem letzten Stand sind Regenschauer zum Glück auch nicht mehr allzu wahrscheinlich. Das spielt sich wohl eher im Nordwesten Hessens ab ... Schauer sind halt war ganz kleinräumiges und kaum zu prognostizieren, aber vielleicht haben wir Glück.

OK, ich werde dann einfach schauen, wie sich der Samstag bei mir und in den Wolken entwickelt.

Schaut es einigermaßen sinnvoll aus und ich kann hier weg, dann mache ich mich auf den Weg. Beim Treffen letztes Mal hat sich die Prognose ja auch in den letzten 24 Stunden fast um 180 Grad gedreht und ist von völlig bewölkt ins komplette Gegenteil gekippt und es war wolkenlos.

@McUles:
Wenn ich da bin habe ich einen KS dabei (Geoptik, glaube ich). Ich bin der mit dem Klevtsov ...
Wenn noch ein paar von uns die Dinger mitbringen, hängen wir die in die Rebstöcke in der Umgebung und haben ein Ersatzprogramm Big Grin

Andreas-TAL
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Folgenden 2 Usern gefällt Andreas-TAL's Beitrag:
McUles (10.04.2015), Ulf (10.04.2015)
Zitieren
Folgenden 2 Usern gefällt Andreas-TAL's Beitrag:
McUles (10.04.2015), Ulf (10.04.2015)


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Andreas-TAL - 10.04.2015, 12:18
RE: 2. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Sternwe - 25.04.2015, 04:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste