Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Montierung brauche ich wirklich?
#3
Hallo Stefan,

Deine Montierung kenne ich ja nun schon länger.
Nein, ich bin ja selbst jemand, der das stabile und schwere liebt, umso überraschter war ich, als ich feststellen musste, daß auch "kleinere" und preiswertere Montierungen sehr genau sein können.

Uwe: stimmt nicht ganz, das Herz (Doppelherz) Deiner Montierung kommt aus der Schweiz und nicht aus Deutschland! Zwischenzeitlich liegen die großen Escap-Motore bei mir in der Kiste, die sollen in die dicke WAM kommen.

Liebe Grüße
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Montierung brauche ich wirklich? - von Winfried Berberich - 01.07.2012, 10:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste