Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AstroArt 5.0
#4
Hallo Christian, hallo Martin,

herzlichen Dank für die hilfreichen Erfahrungsbeiträge.

@ Christian- CCDStack habe ich noch nicht gekannt, vielen Dank für diesen Tipp, hab' mich ein wenig informiert und erkannt, dass es sich dabei um ein gutes reines Bildbearbeitungprogramm handelt. Ich möchte jedoch auch meine Kamera (IMG0H) damit ansteuern und in ferner Zukunft vielleicht noch gleichzeitig guiden. Daher werde ich mir wohl AstroArt näher anschauen. Jedenfalls danke für deine Antwort!

@ Martin- AstoArt 5.0 wird in zwei Varianten angeboten, zum einen als ganz normale Daten CD mit englischsprachigem Handbuch zum Preis von 175,-€ und zum anderen als Downloadversion zu 125,-€. Das ist schon ein gewaltiger Preisunterschied! Welche Version hast Du? Ist die Downloadvariante auch sicher und kann man das Programm dann auch auf mehreren Rechnern verwenden? (ein alter Laptop zur Aufnahme in der Sternwarte und ein schneller Rechner im Haus zur Bildbearbeitung). Ich wäre Dir für eine Antwort (PN) dankbar.

Grüße Jürgen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
AstroArt 5.0 - von Jürgen K. - 14.08.2012, 09:06
RE: AstroArt 5.0 - von Christian - 14.08.2012, 21:07
RE: AstroArt 5.0 - von Martin.F - 14.08.2012, 21:52
RE: AstroArt 5.0 - von Jürgen K. - 16.08.2012, 08:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste