Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montierung und Säule entdeckt
#1
Hallo,

auf der Suche nach einem zweiten Säulenstativ für unser Atelier bin ich per Zufall auf diese Internetseite aufmerksam gwworden.
Die Montierung ist zwar nicht unbedingt ein Schnäppchen, die dazu passende massive Säule halte ich aber für relativ günstig. Da ich die Firma und deren Geräte nicht kenne, denke ich, den meisten wir es ebenso gehen und daher stelle ich mal den link ein:

http://www.trefflich-metallbau.de/das-sa...tativ.html

Besten Gruß
Winfried

Nachsatz: habe auch interessante Zeichentische gefunden, auch mit motorischen Monosäulen. Die gibts schon bei e-bay ab einem Euro!
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Montierung und Säule entdeckt - von Winfried Berberich - 30.10.2012, 16:29
RE: Montierung und Säule entdeckt - von Simon - 30.10.2012, 19:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste