Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polo Shirt Stellarum
#1
Hallo zusammen,

wie Ihr Euch sicherlich erinnern könnt, haben sich einige von uns im Sommer 2010 T-Shirts und Poloshirts mit Forum-Stellarum Beflockung und teils mit Motiv zugelegt. Entsprechendes kann im entsprechenden Thread nachgelesen werden.

Nun, ich habe immer noch ein Poloshirt hier, dunkelblau, Größe M, ohne Motiv auf dem Rücken. Und - jetzt kommt die Krux - mit der Namen Jörg auf der Vorderseite. Wie Ihr von damals noch wisst, habe ich Euch die Kleidungsstücke zu Stammtischen, Astro-Tag usw. mitgebracht. Aufgrund mehrfacher Absagen seitens Jörg, kam mit Ihm kein Treffen mehr zustande, sodass das Polo bis heute bei mir liegt. Eine Kontaktaufnahme scheiterte auch. Mein Fehler war wohl auch keine Vorkasse zu nehmen. Zwischenzeitlich konnte man sehen, dass Jörg seine ganze Ausrüstung über Astronomie.de verklopft hat. Und seine letzte Online-Zeit hier liegt auch über ein Jahr zurück.

So, lange Rede kurzer Sinn: Mir passt Größe M nicht. Das Polo ist noch neu und ungetragen. Hat jemand von Euch Interesse für Öffentliche Veranstaltungen dieses Polo zu nehmen (nat. kostenfrei), der aufgedruckte Name könnte durch ein Namensschild verdeckt werden. Bei mir liegt's nur im Schrank. Bei Interesse bitte schreiben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Polo Shirt Stellarum - von Florian Köhler - 06.01.2013, 14:59
RE: Polo Shirt Stellarum - von Ulf - 06.01.2013, 15:23
RE: Polo Shirt Stellarum - von Florian Köhler - 06.01.2013, 16:56
RE: Polo Shirt Stellarum - von Ulf - 06.01.2013, 17:55
RE: Polo Shirt Stellarum - von Dilli - 22.01.2013, 15:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste