Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Planetarium V14
#4
hallo thomas, danke & sorry wegen der aufregung, du hattest recht. ich glaube inzwischen auch, dass "mein" system zerschossen ist. denn auch die 13-er version macht probleme. sie startet zwar (wie oben erwähnt), aber sie überschneidet die grafiken (aktualisiert versetzt), ggf screenshot (wenn du willst, poste ich den). wenn es denn überhaupt von belang ist (ein single-problem zu erforschen). wohl kaum & ich werde das system wahrscheinlich neu aufsetzen müssen. will mal vorher sehen, was sonst noch so nicht mehr funktioniert (oder woran es liegen könnte).

der fairness wegen: ich habe die 14-er version auf meiner ersten partition mit win7home64 tadellos zum laufen gebracht. auch in den virtualbox-vm´s xp32 und xp64 läuft die 14er ohne mucken. (es muss also an "meinem geschundenen" win7pro64 liegen, wie du schon vermutet hast.) du musst dir keine sorgen um die versionen machen. – gruß, gerald.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Planetarium V14 - von astroexcel - 06.01.2014, 15:03
RE: Das Planetarium V14 - von gerald - 12.02.2014, 18:32
RE: Das Planetarium V14 - von astroexcel - 13.02.2014, 21:00
RE: Das Planetarium V14 - von gerald - 18.02.2014, 21:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste