Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetterübersicht 3D Meteoearth
#1
Servus,

ich bin zufällig auf das hier gestoßen:

http://www.meteoearth.com/#/,27.12,50.78...1453146780

Ein 3D Wetterdatenmodell mit vielfältigen Einstellmöglichkeiten, Zoom, Ortsanwahl, ... - find ich cool! Wie brauchbar das Ganze ist weiß ich aber noch nicht. Evtl. als weiterer Abgleich mit anderen Diensten oder Programmen.
Es werden aber sehr schön Hauptwindströmung u.ä. angezeigt. Unter dem "i" Button rechts oben auf der Website wird zur aktuellen Anwahl immer erklärt was man gerade sieht.
Gibt wohl auch mobile Versionen für Smartphone & Co. Wird aber wohl kosten für den vollen Umfang. Privater Wetterdienst eben. Die Webversion scheint aber ganz vernünftig.

Was meint ihr? Wer von euch kennt das schon?

Grüße,

Florian
Astrobin
Fotocommunity
Instagram
Youtube

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Folgenden 1 User gefällt Florian B.'s Beitrag:
Georg (18.01.2016)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Florian B.'s Beitrag:
Georg (18.01.2016)


Nachrichten in diesem Thema
Wetterübersicht 3D Meteoearth - von Florian B. - 18.01.2016, 21:02
RE: Wetterübersicht 3D Meteoearth - von Georg - 18.01.2016, 22:11
RE: Wetterübersicht 3D Meteoearth - von Ulf - 20.01.2016, 18:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste