Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
#33
Freut mich, dass es ein gutes Treffen war. Hab's erst heute (also auch noch zu spät) gelesen, hätte aber auch nicht kommen können. Freue mich auf die Beobachtungsberichte.
Astronomisch war diesen Sommer Pause ... Wir haben viel umgebaut, neu eingerichtet, neue Technik am Arbeitsplatz. Da waren die Tage so voll, dass der Schweinehund wenig Mühe hatte zu gewinnen.
Mal sehen was der Herbst so bringt. Sehe ja schon bei der letzten Hunderunde die Plejaden gut über dem Horizont stehen.
Andreas-TAL
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 5. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Andreas-TAL - 11.09.2016, 11:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste