Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternwarte offen am Samstag!
#3
Gemeinsam macht`s einfach mehr Spaß.

Zudem haben mich auf Facebook einige aus dem "Fototreff Würzburg" gefragt, ob sie mal kommen könnten. Eine Dame war vor 2 Wochen mal hier und war so begeistert, daß sie das gepostet hat. Heute Abend werden es wohl 5-6 Personen werden, die kommen.
Aufgrund der derzeitigen Wetterlage kann man sich ja aus Versehen mal trauen, das öffentlich zu machen. Normalerweise lädt man für das nächste Wochenende ein - und dann gießt es in Stömen.

Heute hält das Wetter ja mal.
Dir auch viel Spaß mit Deinen Gästen,
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sternwarte ofen am Samstag! - von Winfried Berberich - 27.08.2016, 09:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste