Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Sommerzeit/Montierung
#14
Nein Andreas,

GPS hat sie nicht. Bin ja ein rein Visueller. Für mich läuft sie genau genug. Die ist nicht einmal gescheinert, hauptsache das Objekt ist im 17mm Ethos drin (bei 950mm Brennweite). Das mit der internen Batterie werde ich mal prüfen, aber alle anderen Funktionen sind ja eigentlich vorhanden.
Die Montierung läuft bei mir über das Netz, da müsste die Handbox eigentlich auch im ausgeschaltetem Zustand Strom bekommen (?)

Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zur Sommerzeit/Montierung - von Ulf - 29.03.2017, 17:40
RE: Frage zur Sommerzeit/Montierung - von Ulf - 01.04.2017, 19:30
RE: Frage zur Sommerzeit/Montierung - von Ulf - 02.04.2017, 15:44
RE: Frage zur Sommerzeit/Montierung - von Winfried Berberich - 03.04.2017, 13:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste