Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Optische Pulsation des Krebsnebelspulsars gemessen
#9
Hallo Christoph,

das ist schon eine ausgefuchste Apparatur, die Du da zum Einsatz gebracht hast. - Übrigens würde ich gerne mal ein Bild von dem schnell drehenden Chopper in dieser Versuchsanordnung sehen.
Echt klasse, dass Du damit das Blinken des Neutronensterns nachweisen konntest. Und wer weiß, vielleicht bergen die aufgetretenen Fragen doch noch die ein oder andere wissenschaftliche Überraschung.

Eine Superidee und wie immer großartig mit einfachen Mitteln umgesetzt. Daumen hoch
Gruß Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Optische Pulsation des Krebsnebelspulsars gemessen - von Martin.F - 03.10.2017, 13:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste