Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Optische Pulsation des Krebsnebelspulsars gemessen
#12
Hallo!
Wegen eines Berichtes des Projektes etc. habe ich quasi als Vorstufe auf meiner Homepage zwei Nachrichten veröffentlicht:

Krebsnebelpulsar Teil 1


und:

Krebsnebelpulsar Teil 2

Falls etwas nicht gut erklärt ist, erbitte ich sachdienliche Hinweise für eine bessere Beschreibung!
Vielleicht ist der ganze Sachverhalt auch etwas kompliziert, wenn man sich nicht jahrelang mit dem "Problem" beschäftigt hat.
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Folgenden 2 Usern gefällt Christoph's Beitrag:
Martin.F (05.10.2017), Ulf (04.10.2017)
Zitieren
Folgenden 2 Usern gefällt Christoph's Beitrag:
Martin.F (05.10.2017), Ulf (04.10.2017)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Optische Pulsation des Krebsnebelspulsars gemessen - von Christoph - 04.10.2017, 13:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste