Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jupiter, 20.9.2012
#1
Hallo!
Heute morgen war das Seeing zwar nicht ganz so umwerfend wie vor zwei Tagen, aber ungefähr so schön wie im Bild stand Jupiter im Okular. Ok, nicht ganz so schön. Wink
Auch auf Ganymed waren wieder Einzelheiten zu sehen - und auch zu fotografieren.
Diesmal habe ich das RGB-Bild mit der ST-402 aufgenommen. Hatte die Nase voll vom Farbabgleich.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Zitieren
#2
Hallo Christoph,

super gemacht! Die Farben und die Details gefallen mir gut.

(20.09.2012, 07:56)Christoph schrieb: … aber ungefähr so schön wie im Bild stand Jupiter im Okular. Ok, nicht ganz so schön. Wink

Da freue ich mich drauf, unseren Jupiter das erste mal durch den TOA zu beobachten!!!

Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis Daumen hoch
Grüsse
Christian
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste