Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
#9
Ich würde sowieso vorschlagen, dass wir davon 2-3 Termine im Auge behalten und nur den/die, aussortieren, wo nur ganz wenige können (Teleskoptreffentermin mit klarer Nacht - aber keiner kann - macht ja nun mal keinen Sinn) ...

Nachdem wir alle einigermaßen vor Ort sind, nichts über die Presse läuft (Ankündigung, Einladung, Werbung usw.) sollten wir uns diese Flexibilität erhalten, oder?
Und dann "schlagen" wir bei dem ersten der verbliebenen Termine wo die Bedingungen gut sind zu, oder wenn alles bewölkt ist, schieben wir auf den nächsten avisierten Termin (ggf. mit der Variante Freitagnacht). Hat ja das letzte Mal gut geklappt ...

Aktueller Stand meinerseits: Ich trage mir alle vier Wochenenden mal ein - ist jetzt auch noch nichts drin, was ein Treffen komplett verhindern würde.
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Folgenden 2 Usern gefällt Andreas-TAL's Beitrag:
Andreas Paul (28.02.2016), Ulf (28.02.2016)
Zitieren
Folgenden 2 Usern gefällt Andreas-TAL's Beitrag:
Andreas Paul (28.02.2016), Ulf (28.02.2016)


Nachrichten in diesem Thema
RE: 4. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Andreas-TAL - 28.02.2016, 15:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste