Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barnard´s Pfeilstern und Parallaxenmessung
#5
Exclamation 
Hallo Christoph,

toller Bericht und super Ergebnisse präsentierst Du uns hier. Ich habe die Eigenbewegung von Barnards Stern zwar auf meinen Fotos nachgewiesen, aber nie exakt bestimmt. Es ist beim Interesse geblieben  Undecided

Möchtest Du eine CCD Aufnahme von mir vom 24.08.2003 ? Im Anhang ein JPG. Die Fits Datei kann ich Dir auf Wunsch zuschicken (email@starhopper.de)

   
Folgenden 2 Usern gefällt starhopper-de's Beitrag:
Christoph (21.07.2017), Ulf (22.07.2017)
Zitieren
Folgenden 2 Usern gefällt starhopper-de's Beitrag:
Christoph (21.07.2017), Ulf (22.07.2017)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Barnard´s Pfeilstern und Parallaxenmessung - von starhopper-de - 21.07.2017, 16:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste