Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein... Saturn?!
#3
Hallo Christoph,

ich bin tatsächlich wirklich zufrieden, auch wenn da noch deutlich Luft nach oben ist. Wie war es denn bei dir gestern am Abend? Nach etwas Schlaf betrachtet finde ich meinen "Herr der Ringe" echt ansehnlich. Gut, dass ich draußen war! Heike hatte mit auch gut zugeredet:" Wenn du jetzt nicht raus gehst, dann jammerst du morgen wieder!" Wink  Sleepy


Heute Abend will ich evtl. noch mal ran, da das Wetter gut gemeldet ist. Der Mond kommt immer später, so dass vielleicht auch etwas Deep-Sky geht. Mit dem 10" ACF hätte ich zudem mehr Auflösung!

Also, dann vielen herzlichen Dank für die Motivationsspritze! Daumen hoch
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Christoph (13.06.2017)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Christoph (13.06.2017)


Nachrichten in diesem Thema
ein... Saturn?! - von Uwe - 12.06.2017, 23:49
RE: ein... Saturn?! - von Christoph - 13.06.2017, 03:51
RE: ein... Saturn?! - von Uwe - 13.06.2017, 06:31
RE: ein... Saturn?! - von Christoph - 14.06.2017, 15:27
RE: ein... Saturn?! - von Uwe - 14.06.2017, 19:39
RE: ein... Saturn?! - von Christoph - 14.06.2017, 20:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste