Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Astronomietag 2023 - Unterstützung gesucht
#1
Hallo zusammen,

ich organisieren aktuell die Beteiligung des Sternenpark Rhön e.V. am diesjährigen Astronomietag, welcher am 28. Oktober stattfinden wird. Hierfür bin ich auf der Suche nach Unterstützung.

Wir werden auf dem Geländes des BSC Lauter aktiv sein. Das liegt etwa auf der halben Strecke zwischen Bad Kissingen und Bad Brückenau. Der Aufbau wird gegen 18:00 Uhr passieren. Ab 19:00 Uhr wird mit Besuchern gerechnet. Spätestens um Mitternacht ist Feierabend.

Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,
Simon
Folgenden 1 User gefällt Simon's Beitrag:
Florian B. (15.10.2023)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Simon's Beitrag:
Florian B. (15.10.2023)
#2
Hallo Simon, 

ist das hier am Sportplatz?

https://what3words.com/kanzlei.anordnung.grenze

Gruß Sepp
Wo Licht ist, kommt irgendwann auch Schatten!  Wink
Zitieren
#3
Hallo Sepp,
ja, dass ist das genannte Sportgelände. Die Adresse ist folgende: Am Kreisverkehr 1, 97705 Burkardroth OT Lauter

Gruß,
Simon
Zitieren
#4
Hallo Simon,
läuft das dann parallel zum Treffen in Münster Schwarzach ( https://www.forum-stellarum.de/showthread.php?tid=7503 ) bei Christoph?

Gruß Sepp
Wo Licht ist, kommt irgendwann auch Schatten!  Wink
Zitieren
#5
Hallo,
wir sind in Münsterschwarzach am 28.10.23 aktiv für den Astronomietag.
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Folgenden 2 Usern gefällt Christoph's Beitrag:
Florian B. (15.10.2023), Jozie (14.10.2023)
Zitieren
Folgenden 2 Usern gefällt Christoph's Beitrag:
Florian B. (15.10.2023), Jozie (14.10.2023)
#6
Hallo Simon,

ich wäre mit meinem 8"er auch dabei. Näheres konnen wir ja beim Stammtisch besprechen.

Beste Grüße

Jörg
Folgenden 1 User gefällt joko's Beitrag:
Simon (24.10.2023)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt joko's Beitrag:
Simon (24.10.2023)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste