Forum Stellarum
Für immer auf den Mars - Druckversion

+- Forum Stellarum (https://forum-stellarum.de)
+-- Forum: Astronomie (https://forum-stellarum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Aktuelles aus der Astronomie (https://forum-stellarum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Für immer auf den Mars (/showthread.php?tid=1212)



Für immer auf den Mars - Karsten - 12.01.2011

Hallo zusammen,
"Einmal zum Mars - und nie wieder zurück. 400 Menschen haben sich jetzt freiwillig gemeldet, den Rest ihres Lebens auf dem Roten Planeten zu verbringen."

Hört sich sehr interessant an, auch das es eventuell 2030 soweit sein kein. Vor allem den 400 Personen einen Respekt, die sich sich dafür bereitstellen, den langen weg auf sich zu nehmen. Smile

Hier klicken für den ganzen Text in Web.de.





RE: Für immer auf den Mars - Winfried Berberich - 12.01.2011

Die teilen wir uns, Stefan,

ich käme auf rund 100, die ich gerne hochschicken würde, den Rest kannst Du haben...

LG
Winfried


RE: Für immer auf den Mars - Ulf - 12.01.2011

Hallo,

das könnte gefährlich werden wenn ausgesucht wird, denn man könnte selbst ausgesucht werden. WinkWinkWink


RE: Für immer auf den Mars - Herbipollution - 13.01.2011

Marsianer,

ist doch prima, dort hat man wenigstens immer clear sky, wenn nicht gerade Sandsturm ist...

Grüße von

Frank


RE: Für immer auf den Mars - Boby - 13.01.2011

(13.01.2011, 10:26)Herbipollution schrieb: Marsianer,

ist doch prima, dort hat man wenigstens immer clear sky, wenn nicht gerade Sandsturm ist...

Grüße von

Frank

Hi,
naja, für Clear Sky flieg ich lieber auf dem Mond, billiger und schneller!Big Grin
MfG
Boby