Forum Stellarum
2" Okularauszug mit 1:10 Untersetzung für meinen 10" GSO Newton. - Druckversion

+- Forum Stellarum (https://forum-stellarum.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://forum-stellarum.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: Suche (https://forum-stellarum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: 2" Okularauszug mit 1:10 Untersetzung für meinen 10" GSO Newton. (/showthread.php?tid=1734)



2" Okularauszug mit 1:10 Untersetzung für meinen 10" GSO Newton. - Rainer K. - 21.07.2011

Hallo Forum,

ich suche einen 2" Okularauszug mit 1:10 Untersetzung für meinen 10" GSO Newton.
Das kann man glaube ich nicht nachrüsten...


RE: 2" Okularauszug mit 1:10 Untersetzung für meinen 10" GSO Newton. - Andreas - 21.07.2011

HAllo Rainer,

wenn es der klassische GSO-Auszug ist geht das afaik damit


Wobei: Ich habe seit damals den Wechsel auf einen Steeltrack nie bereut Rolleyes

(21.07.2011, 21:40)Andreas schrieb: wenn es der klassische GSO-Auszug ist geht das afaik damit

Sorry, falsch gelesen. Früher gab es mal eine Art "Umbausatz". Allerdings hab eich erst zu spät bemerkt, dass der Link nicht passt.


RE: 2" Okularauszug mit 1:10 Untersetzung für meinen 10" GSO Newton. - Ulf - 23.07.2011

...afaik Wink