Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die versprochenen Bilder
Beitrag: RE: Die versprochenen Bilder

Hallo Ulf, Bin zwar nicht Hans :) aber ich nehme an Du meinst mich. Ich glaube jetzt hab ich's verstanden. Manchmal dauert' s ein bisschen länger wenn man ein gewisses Alter erreicht hat :D H...
Karl-Heinz Deep Sky 8 11.084 28.07.2012, 12:00
    Thema: Die versprochenen Bilder
Beitrag: RE: Die versprochenen Bilder

@Ulf das Zitat "im Forum Editor Bildsymbol anklicken " hab ich nicht ganz verstanden. Ich versuchs einfach mal so. Gruß Karl-Heinz
Karl-Heinz Deep Sky 8 11.084 27.07.2012, 10:01
    Thema: Die versprochenen Bilder
Beitrag: RE: Die versprochenen Bilder

Hallo Danke für die Infos. Ich habe bei dem Link einen Fehler gemacht, konnte ihn aber leider nicht mehr ändern. Ulf hat bereits den richtigen Link erhalten und setzt diesen ein. Danke Ulf! @ St...
Karl-Heinz Deep Sky 8 11.084 26.07.2012, 20:26
  Photo Thema: Die versprochenen Bilder
Beitrag: Die versprochenen Bilder

Hallo liebe Astrokollegen, nachdem ich in meiner Vorstellung angekündigt hatte, mal einige Astrofotos einzustellen und ich mich danach nicht mehr gemeldet habe, möchte ich dieses jetzt mal nachhole...
Karl-Heinz Deep Sky 8 11.084 26.07.2012, 14:36