Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Japan nach dem Erdbeben.....
Beitrag: RE: Japan nach dem Erdbeben.....

Ich würde gerne noch eine Sache loswerden, Solarzellen haben den Vorteil, dass sie während dem Betrieb völlig Emissionsfrei sind, allerdings ist die Herstellung momentan weder Emissionsfrei noch saub...
Daniel W Blauer Planet 40 19.248 20.03.2011, 21:08
    Thema: Japan nach dem Erdbeben.....
Beitrag: RE: Japan nach dem Erdbeben.....

Soo, Ich habe jetzt mal ein bisschen recherchiert... Was Viele meines Erachtens vergessen ist, dass die konventionellen grundlastfähigen Kraftwerke, nicht viel besser sind als Atomkraftwerke, im Gege...
Daniel W Blauer Planet 40 19.248 19.03.2011, 00:07
    Thema: Japan nach dem Erdbeben.....
Beitrag: RE: Japan nach dem Erdbeben.....

Hallo allerseits, ich möchte mich hier auch einmal zu Wort melden, allerdings möchte ich bewusst nicht näher auf die Ereignisse in Japan eingehen, sondern meine Meinung zur Kernenergie allgemein ä...
Daniel W Blauer Planet 40 19.248 17.03.2011, 14:08
    Thema: Meine allerersten Astrofotos (Bin stolz wie oskar^^)
Beitrag: Meine allerersten Astrofotos (Bin stolz wie oskar^...

Hallo, hier meine ersten "Astrofotos". Sie sind sehr, sehr, sehr bescheiden, aber trotzdem freu ich mich wie klein Oscar und will sie euch nicht vorenthalten :-) Ich bitte den komischen Bildrand l...
Daniel W Deep Sky 4 7.135 15.02.2010, 12:12
    Thema: Ein etwas älterer BB
Beitrag: Ein etwas älterer BB

Hallo, hier ein etwas älterer BB. Wegen wochenlanger Abstinenz (es ist einfach nie klar hier im Rhein-Neckar Dreieck), dachte ich, ich quäle mich mal, und veröffentliche den Bericht hier. Viel Spaß: ...
Daniel W Beobachtungsberichte 8 12.352 02.02.2010, 23:36