Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Okulare beschlagen
Beitrag: RE: Okulare beschlagen

vielen Dank für die wertvollen Tips. Aber werden die Okus net schmutzig ohne Schutzkappen in der Tasche? ich meine jetzt durch Fusseln z.b.?
Markus F. Zubehör & Sonstiges 8 13.146 21.10.2010, 06:49
    Thema: Okulare beschlagen
Beitrag: RE: Okulare beschlagen

mit Schutzkappen oder ohne in die Tasche? Danke für die Tips - ich werd mir mal was basteln müssen. :)
Markus F. Zubehör & Sonstiges 8 13.146 20.10.2010, 06:28
    Thema: Okulare beschlagen
Beitrag: Okulare beschlagen

Hallo, es kommt, wie es kommen musste - meine erste Anfänger-Frage (von der sicherlich noch mehrere folgen werden ^^) Ich habe das Problem, dass mir gestern beim Gucken die Okulare beschlagen s...
Markus F. Zubehör & Sonstiges 8 13.146 19.10.2010, 06:42