Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tag der Astronomie 2011
#8
Hallo Leute,

danke für Eure Kommentare.
Ich finde es in Ordnung und denke, wir belassen es wie es war. - War ja gut so! - Einmal Kitzingen, einmal Gerchsheim, damit decken wir gemeinsam eine recht große Gegend ab. - War auch nur so ein Gedanke von mir.

Ulf: ein neues Teleskoptreffen wird es (bei uns) nicht geben. Es gibt schon zu viele und ich möchte denen, die sich in ganz Deutschland dafür eingesetzt haben (mit oftmals sehr viel Engagement) nicht in die Parade fahren. Das würde allen schaden. Allerdings: ein "privates" Treffen der "Frankengemeinde" könnte ich mir schon vorstellen. Aber das ganze mehr unter uns, nicht all zu sehr öffentlich, aus oben genannten Gründen. Ich kenne einige Leute, die solche Treffen organisieren und die würden ganz schön darunter leiden. Nicht daß wir "besser" wären, aber es wären einfach zu viele. Ich bin ja selbst Mitorganisator vom ITV und weiß, wie man da unter Termindruck durch andere geraten kann. Und auch wir möchten anderen in anderen Regionen keinen "personellen Schaden" durch unser Treffen bereiten.

- Es war von mir eine Anregung und ich habe verstanden: es sollte so bleiben wie es ist, denn so scheint es am besten. Wenn "Ihr" aber in KT zu viele seid, dann könnte uns der eine oder andere hier unterstützen. Darüber können wir uns ja mal am nächsten Stammtisch auslassen.

Liebe Grüße
Winfried

Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tag der Astronomie 2011 - von Simon - 10.01.2011, 17:49
RE: Tag der Astronomie 2011 - von Wolfgang.F - 10.01.2011, 18:00
RE: Tag der Astronomie 2011 - von Ulf - 10.01.2011, 19:07
RE: Tag der Astronomie 2011 - von Ulf - 10.01.2011, 19:51
RE: Tag der Astronomie 2011 - von Winfried Berberich - 10.01.2011, 20:55
RE: Tag der Astronomie 2011 - von Martin.F - 11.01.2011, 22:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste