Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23. Astrostammtisch in Gerchsheim
#4
Puuuhh,

so langsam fällt mir ein Stein vom Herzen.
Ich hatte ja am Ende schon spontan einiges reusgekürzt, hatte aber immernoch das Gefühl, es ist viel zu lang und langweilig.
Nur wusste ich beileibe nicht mehr, was ich nun weglassen sollte.
Hatte ein recht schlechtes Gewissen dabei...

Trotzdem: vienen Dank für Euer Durchhaltevermögen, ihr habt Sitzfleisch bewiesen...

So, bin gerade dabei, meinen neuen Computer einzurichten. Endlich mal mit einem vernünftigen 23" Monitor. Ein ganz neuer und toller Anblick!

Liebe Grüße an alle,
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 23. Astrostammtisch in Gerchsheim - von Winfried Berberich - 01.11.2010, 15:50
RE: 23. Astrostammtisch in Gerchsheim - von Ulf - 02.11.2010, 19:14
RE: 23. Astrostammtisch in Gerchsheim - von Uwe - 02.11.2010, 20:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste