Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternwarten im Schnee
#1
Hallo zusammen,

der Winter (und die dazugehörige Bewölkung) haben uns ja im wahrsten Sinne des Wortes eiskalt erwischt... Ich habe meine Freiluft-Gartensternwarte gestern ausgegraben, in der vagen Hoffnung, das die zähe Hochnebeldecke mal aufgehen könnte.

Wie schaut's denn bei euch und euren Sternwarten so aus? Man hört ja schlimme Dinge von Dächern, die nicht mehr aufgehen und so...
Hier mal ein Blick in meinen Garten:

   

Viele Grüße, W.
Viele Grüße, W.

We shall be restoring normality as soon as we know what is normal anyway. (Douglas Adams)
https://wolfgangs-gartensternwarte.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sternwarten im Schnee - von Wolfgang.F - 29.12.2010, 15:54
RE: Sternwarten im Schnee - von Ulf - 29.12.2010, 16:28
RE: Sternwarten im Schnee - von Christian - 31.12.2010, 11:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste