Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mögliches Teleskop für meine Montierung
#3
Hallo Heiko,

ich besitze die HEQ-5pro seit 4 Monaten. Zuerst war sie mit dem Takahashi FS-102 ausgestatten ( ca. 4,6 kg). Hält hervorragend. Danach kam Stefans Doppelbefestigung (Gewicht???) und der Skywatcher 120/600mm. Beide Geräte + die Doppelbefestigung stellen für die Montierung kein Problem dar. Allerdings beobachte ich rein visuell, fotografisch kann ich keine Aussage machen.

LG
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mögliches Teleskop für meine Montierung - von Winfried Berberich - 13.01.2011, 20:46
RE: Mögliches Teleskop für meine Montierung - von HeinzW - 19.04.2011, 07:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste