Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10x50 oder je später der Abend...
#4
Hallo Frank,

...dem Übel kann ja abgeholfen werden...

Aber, was der Auslöser unserer Dauerbeobachtung ist, dürfte wohl der immense Nachholbedarf sein nach monatelanger Schlechtwetterperiode. Sonst stehe ich auch nicht bei jeder klaren Minute draussen. Aber im Moment sind unsere Buchprojekte alle auf dem Markt und ich habe mal eine längere Verschnaufpause, bevor das nächste Projekt beginnt. Daher stehe ich mir gerne mal nachts die Füße in den Bauch und entspanne dabei ein wenig.

LG
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
10x50 oder je später der Abend... - von Uwe - 08.02.2011, 00:18
RE: 10x50 oder je später der Abend... - von Winfried Berberich - 08.02.2011, 10:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste