Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
trotz Fastvollmond...
#4
Hallo Winfried und Ulf,

vielen Dank für eure Meinung. Winfried, deine Zeichnungen von den Sonnenflecken sind echt beeindruckend. Sonnenbeobachtung ist nicht so meine Sache, aber ab und an ein Blick auf unseren Stern macht natürlich auch Spaß.

Gerade mache ich ein Päuschen, bevor die letzte Runde draußen läuft. Die Durchsicht ist leider nicht so berühmt, aber immerhin war ich schon recht erfolgreich... ihr könnts im neuen Thema nachlesen!
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
trotz Fastvollmond... - von Uwe - 17.04.2011, 22:20
RE: trotz Fastvollmond... - von Ulf - 18.04.2011, 09:33
RE: trotz Fastvollmond... - von Uwe - 19.04.2011, 22:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste