Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zyklen der Zeit
#6
Hallo zusammen,
kleine Kosmetik:

(01.09.2011, 18:13)Rainer K. schrieb: Hallo,

empfehlen kann ich in diesem Zusammenhang "Günther Hasinger, Das Schicksal des Universums" - welches zumindest in großen teilen (mir) Verständlich war und sich sehr gut lesen läßt.
Er läßt jedoch offen, was passiert nachdem sich das Universum wieder in das Nichts verflüchtigt hat...

Ich wollte eigentlich
"Das Schicksal des Universums" - welches zumindest (in großen teilen mir) Verständlich war und sich sehr gut lesen läßt."
schreiben.

Das da oben ließt sich ja so als ob ich DER Astrophysikerpapst bin und der Rest Deppen...
war bestimmt nicht so gemeint


Beste Grüße, Rainer
Aktiv bei: http://www.sternwarte-kreuznach.de/

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zyklen der Zeit - von Philipp - 31.08.2011, 19:33
RE: Zyklen der Zeit - von Martin.F - 31.08.2011, 21:23
RE: Zyklen der Zeit - von Philipp - 31.08.2011, 22:50
RE: Zyklen der Zeit - von Rainer K. - 01.09.2011, 18:13
RE: Zyklen der Zeit - von Rainer K. - 03.09.2011, 06:21
RE: Zyklen der Zeit - von Christoph - 01.09.2011, 19:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste