Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ferne planeten und Doppelsterne; BB von 27.09.2011
#5
Hallo Uwe,

Schlieren zu stark, habe abgebrochen und alles wieder verstaut.

Am Wochenende will Bernhard wieder auf Jagt gehen, vielleicht können wir uns dort treffen. Ich rufe ihn am Samstag mal an, je nach Witterungslage.
Heute wird es wohl nichts mehr.

Da ich aber meist gegen 4 Uhr wach werde, geht hier bei besseren Bedingungen vielleicht mal wieder Orion. Habe ihn mit dem FG verschiedentlich schon beobachtet. Mal sehen, ob ich aufwache...

Bis zum Wochenende,

Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ferne planeten und Doppelsterne; BB von 27.09.2011 - von Winfried Berberich - 29.09.2011, 19:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste