Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herrliche und reiche Beobachtungsacht
#8
Hallo zusammen,
ja! Das war eine absolut geniale Beobachtungsnacht und ich bin aufs äußerste beeindruckt!
Unser Marathon der die ganze Nacht in Anspruch nahm, war für mich mit vielen, vielen spektakulären Objekten gespickt. Zig Objekte wie der Quasar, der Kugelsternhaufen G1 bzw. G73 und der Cirrusnebel brannten sich im Kopf fest und werden dort hoffentlich lange bleiben.

Vielen Dank nochmal an Phillip und Josef - Ich würde mich freuen wenn wir wieder zu so tollen Bedingungen in der Rhön beobachten könnten.

GrußDaumen hoch
Simon
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Herrliche und reiche Beobachtungsacht - von Simon - 04.10.2011, 20:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste