Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Astro-Stammtisch am 20.10.2011
#6
Hallo!
Ihr vermehrt meine Enttäuschung nicht dabei gewesen zu sein am Donnerstag. Es war einfach zu viel Verrücktes im ganz normalen Leben und ich kam nicht rechtzeitig weg. Deshalb brauche(n) (ich) wir die Verrücktheit des nächtlichen Sternenhimmels, um wieder gerade gerückt zu werden - im Sinne, was wirklich wichtig ist!
Zum Trost bekam ich am Donnerstagabend wenigstens Garrad eine Viertelstunde vor den Spiegel. Aber da war dann auch gleich Schluss, weil ein Maishäckselnder Bauer mit seinem mobilen Flutlicht den Himmel erhelllte. Auch so eine Verrücktheit...
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
34. Astro-Stammtisch am 20.10.2011 - von Ulf - 21.10.2011, 12:33
RE: 34. Astro-Stammtisch am 20.10.2011 - von Christoph - 22.10.2011, 09:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste